Comfort Class-Zimmer „Sylt“

Ein bisschen Nordsee-Strand im Binnenland: „Sylt“ eines unserer beliebten Themen-zimmer, besticht durch sein Platzangebot  und seine durch und durch präsente maritime Note. Die Nordsee mit ihren langläufigen Stränden und schönen Inseln hat uns inspiriert, ein Stück der deutschen Küste zu uns ins Binnenland zu holen. Genießen Sie die stimmige Atmosphäre des Themenzimmers „Sylt“.

Folgende Ausstattung erwartet Sie:

  • Bad mit Dusche und WC
  • Fön und Kosmetikspiegel
  • Kaffee- bzw. Teebar (kostenfrei!)
  • Minibar
  • Schreibtisch und Telefon
  • WLAN (kostenfrei!)
  • SAT-TV mit über 30 nationalen und internationalen Programmen - einschl. Radio – auf TOSHIBA FlatScreen mit 2 x HDMI-Anschluss, 1 x PC-Eingang und 1 x USB-Schnittstelle
Ambient Hotel Fürth Themenzimmer Sylt
Ambient Hotel Fürth Themenzimmer Sylt

Beispielbilder der Comfort Class Zimmer