Das können Sie von uns erwarten -
Service mit Qualität!

Das Bewusstsein für Service mit Qualität ist von je her in unserem inhabergeführten Ambient Hotel am Europakanal stark ausgeprägt. Service mit Qualität spüren und erleben Sie als Gast in unserem Hause auf vielfache Weise. Service beginnt für uns bereits der ersten Kontaktaufnahme, z.B. mit einem Anruf von Ihnen bei unserer Rezeption - anlässlich einer Anfrage oder Reservierung - und endet erst mit dem Check-out bzw. Ihrer Abreise, wenn Sie das Ambient Hotel als zufriedener Gast verlassen.

Geschäftsführung sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ambient Hotels sind mit Begeisterung und Engagement bei der Arbeit und haben sich zum Ziel gesetzt, Arbeitsprozesse und Dienstleistungen kontinuierlich weiter zu verbessern. Unser guter Service entsteht aus Überzeugung und kommt von Herzen.

Rückblick:

2009

Als erster Betrieb Mittelfrankens erhält das Ambient Hotel das Qualitätssiegel „ServiceQ – Stufe I“ zuerkannt. Noch während des laufenden Jahres 2009 wird diese erste Stufe erfolgreich weiterentwickelt und ausgebaut. Geschäftsführung und Team des Ambient Hotels sind stolz auf das Erreichte.

2010

Erneuter Grund zur Freude: Als sechster Betrieb im Freistaat Bayern und als erster Betrieb in den Metropolstädten Nürnberg/Fürth/Erlangen haben wir das Qualitätssiegel „ServiceQ - Stufe II“ zuerkannt bekommen. Im Rahmen einer Feierstunde des zweiten Bayerischen Qualitätstages in München, erhielten die beiden Geschäftsführer Frau Brigitte Wich und Herr Bernd A. Bauer das Zertifikat für die erfolgreiche Implementierung des Qualitätsmanagements „ServiceQualität Deutschland“.

2013

Qualitätsbewusstsein wird belohnt: Souverän absolvierte das Team des Ambient Hotels die erste Re-Zertifizierung des Qualitätssiegels „ServiceQ – Stufe II“.

Ambient Hotel Fürth Qualitätssiegel ServiceQ Stufe 3

v.l.n.r.: Ilse Aigner (Bayer. Staatsministerin für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie / stv. Ministerpräsidentin des Freistaates Bayern), Brigitte Wich und Bernd A. Bauer sowie Ulrich N. Brandl, (Präsident des Bayer. Hotel- und Gaststättenverbands DEHOGA e.V.)

Wir bieten Ihnen somit nachweislich zertifizierte Qualität in all unseren Dienstleistungen. Das erfüllt uns mit besonderem Stolz und wir arbeiten stets daran, dass wir noch besser werden. Dies ist unser persönliches Team-Versprechen an Sie als unseren Gast.

Ausblick:

2017

Mit Beginn des Jahres 2017 bereitet sich das Team des Ambient Hotels - mit viel Engagement und Freude - auf die zweite Re-Zertifizierung des Qualitätssiegels „ServiceQ - Stufe II“ vor. Im Hinblick auf diese Re-Zertifizierung müssen interne und externe Arbeitsprozesse aktuell bewertet, neu gewichtet und natürlich verbessert werden.

Diesen Anforderung stellen wir uns aber gerne, da wir nicht auf der Stelle treten, sondern unsere Gäste auch weiterhin durch zertifizierten Service mit Qualität überzeugen wollen.

Service Qualität Deutschland ServiceQ Stufe 1
Service Qualität Deutschland ServiceQ Stufe 2
European Hospitality Quality