Renovation work at the Ambient Hotel am Europakanal successfully completed

Our major renovation project at the Ambient Hotel was completed in early February 2016. Several of our executive and comfort (themed) rooms were included in the renovation work, as was our entire reception area and, not least, our breakfast room.

Working with our trusted team of carpenters, painters and decorators, we were able to carry out the work over as short a period as possible and finish on schedule while remaining open for business as usual and ensuring that our guests were barely aware of all the activity behind the scenes. We would like to take this opportunity to thank our guests for their understanding during this period and to thank our employees and the reliable and hard-working tradesmen for their cooperation in our project. 

The results speak for themselves. We have created a harmonious and modern concept for our hotel, using beautifully coordinated colour schemes, high-quality materials and homely furnishings, finished off with many small touches. The final result is an even more inviting and homely feel. The refurbished rooms and areas are now even better suited to our guests’ wishes and requirements. 

And there are many new features to discover at the Ambient Hotel.  Why not come and see for yourself!

Ambient Hotel Fürth Detail 2
Ambient Hotel Fürth Detail 1

Erneuerungs- und Renovierungsarbeiten im Ambient Hotel am Europakanal erfolgreich abgeschlossen

Zum Beginn des Februar 2016 haben bei uns im Ambient Hotel umfangreiche Erneuerungs- und Renovierungsarbeiten ihren Abschluss gefunden. Einbezogen in die Neugestaltung wurden neben zahlreichen Zimmern der Business Class und der Comfort Class (Themenzimmer) vor allem der komplette Empfangs-/Rezeptionsbereich und nicht zuletzt unser Frühstücksraum.

Fast unbemerkt von den Gästen und ohne Beeinträchtigung des laufenden Betriebs haben wir es gemeinsam mit unseren bewährten Geschäftspartnern wie Schreinern, Malern und Raumausstattern geschafft, innerhalb kürzester Zeit die gesetzten Aufgaben termingerecht zu realisieren. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Gästen für Ihre Nachsicht und bei allen am Projekt beteiligten Mitarbeitern sowie den zuverlässigen und fleißigen Handwerkern recht herzlich bedanken! 

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Ein stimmiges, modernes Gesamtkonzept. Getragen durch aufeinander abgestimmte Farben, hochwertige Materialien und wohnliches Mobiliar, ergänzt durch zahlreiche Ausstattungs- und Dekorationsdetails. Alle der umgestalteten Räumlichkeiten sind dadurch noch einladender und wohnlicher geworden. Sie wurden darüber hinaus in vielseitiger Hinsicht, den Anforderungen und Wünschen unserer Gäste noch besser angepasst. 

Es gibt also viel Neues zu entdecken bei uns im Ambient Hotel! Seien Sie ruhig neugierig und lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause überraschen.